nach oben

Dritter Tag in Jochgrimm

Müde und dennoch fröhlich standen wir um 7 Uhr auf, um schon einmal das Zimmer für das Putzen und Staubsaugen vorzubereiten. Um 8 Uhr gab es das Frühstück, bei dem wir uns für das bevorstehende Skifahren stärkten.

Beim Skifahren hatten wir sehr viel Spaß, obwohl wir nicht gerade die besten darin sind. Doch der weiche Schnee fing unsere Stürze ab. Die Lehrer zeigten uns, wie man am besten lenkt, so dass wir allein schon eine steilere Piste fahren konnten. Allen machte es Freude und jeder gab sich viel Mühe.

Nach dem Skifahren wurde uns ein leckeres Mittagessen geboten. Danach hatten wir Zeit für uns; wir konnten Musik hören und uns entspannen.

Eh wir es uns versahen startete schon die zweite Skieinheit. Es war zwar anstrengend, dennoch sehr lustig, weil wir manche lustige Stürze hinlegten, ohne uns zu verletzen, so dass wir selber lachen mussten.

Nach dem Abendessen (leckere Pizza!) feierten wir in der Disco des Hotels eine kleine Party mit der Stufe. Da neigte sich der Tag auch schon dem Ende zu und um 22.30 Uhr lagen wir im Bett und schliefen. Es war ein toller Tag!

 

Batuhan Pilavci (9d)

zuletzt aktualisiert am

Zurück