Waffelback-Aktion 13.12.2019

Liebe Eltern,
der Förderverein versorgt alle Schüler*innen wieder mit leckeren, frischen selbstgebackenen Waffeln für nur 1 Euro pro Stück in den Pausen des Freitag, den Dreizehnten. Damit alle versorgt werden können und niemand mit leeren Händen  gehen muss, bitten wir Sie als Eltern um Waffelteigspenden. Bitte geben Sie Ihre Teigspende am 13.12. morgens am Kiosk in der Cafeteria ab und vergessen Sie nicht, Ihre Schüssel zu beschriften, danke! Auch können wir Hilfe beim Ausbacken sehr gut gebrauchen. Hätten Sie Zeit - auch wenn es nur für ein Stündchen ist? Dann melden Sie sich bitte direkt bei unserer Vorsitzenden Frau Jürgens. Sie erreichen sie per Mail an peod@gmx.net oder telefonisch unter 0176 52252192. Der Erlös der Aktion kommt selbstverständlich wieder den Schülerinnen und Schülern zugute, z. B. in Form von zusätzlichem Equipment für den Sportunterricht, Unterstützung bei Klassenfahrten und vieles mehr.

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen
Ihr Förderverein-Team