Spürst du aktue Ängste, Frust, Überforderung?

Liebe Leibniz Schüler*innen,

in den letzten Wochen wurde uns aus den Reihen der Schülerschaft mitgeteilt, dass einige von euch den Kontakt zu uns scheuen, weil die Beratungslehrkräfte zum System Schule gehören. Wir möchten daher noch einmal auf die Vertraulichkeit und Verschwiegenheit unsererseits hinweisen sowie Mut machen, uns anzusprechen oder anzumailen. Für alle diejenigen unter euch, die sich unabhängig von unserer Schule Hilfe holen möchten, wurde eine TaskCard erstellt, auf der ihr sortiert nach Themen (u.a. psychische Erkrankungen, Gewalt, Sucht, Suizid, Trauer&Trauma, …) weitere Hilfe (auch direkt hier in Gelsenkirchen) finden könnt. Vielleicht ist dieses Angebot auch für eure Eltern von Interesse.

Folgt einfach diesem Link: https://gelsenkirchen.taskcards.app/#/board/0670dd61-20bc-4aaf-96f4-2bda77716664?token=8b12e060-e23f-4f7d-8025-66b551883377

Wir sind gerne für euch da!

Herzliche Grüße Herr Hildebrand, Frau Nielsen, Herr Mancini und Frau Riedel

zuletzt aktualisiert am

Zurück

nach oben