Golf-AG

Frau Freiberg und der Golf-Pro Andreas Kampkötter laden interessierte Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 und 6 wieder zur Golf_AG ein.

Die Teilnehmer lernen Putten, Kurzspiel sowie Weitschläge auf der überdachten Drivingrange, dem Puttinggrün, und wenden das Gelernte auf dem Kurzplatz an. Es wird auch wieder ein Weihnachtsturnier geben, und alle Teilnehmer können das Golfabzeichen in Silber ablegen. Auch auf der großen Golfanlage werden zum Abschluss ein paar Löcher gespielt.

Die Ausrüstung wird gestellt. Der Golflehrer wird vom Deutschen Golf Verband bezahlt, die Ballkosten übernimmt der Verein.

Zeitpunkt: Mittwochs, 14:30 bis 16:00, Gelsenkirchener Golfclub Haus Leythe, Middelicher Str. 72.

Bitte meldet euch direkt bei Frau Freiberg an!