Defibrillator

Der Förderverein möchte in Kooperation mit der Volksbank und dem Projekt FÖRDERPOTT einen Defibrillator (Hauptgebäude) für unsere Schule anschaffen. Dafür benötigen wir mindestens 1000 € an Spenden. Falls wir über das Ziel hinauskommen, wäre ein zweiter Defibrillator in der Sporthalle möglich. Für jeden gespendeten Betrag ab 5€, schenkt uns die Volksbank weitere 10€.

Spenden kann man über die Seite der Volksbank (Paydirekt, VISA Kreditkarte oder Überweisung) Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen, warum ein Defibrillator an unserer Schule wichtig ist und weshalb dieses Projekt dem Förderverein so sehr am Herzen liegt. Bitte unterstützen Sie unser Projekt mit einer Spende.

Ein kleines Rechenbeispiel: Es spenden 200 Personen nur 5€. Dann hätten wir insgesamt 1000€ gesammelt. Die Volksbank würde uns dafür weitere 2000€ spenden, so dass wir insgesamt genug Geld (3000€) hätten, um zwei Defis anzuschaffen! Falls nicht genügend Geld zusammenkommen sollte, überweist die Volksbank jede Spende wieder zurück!

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns jetzt schon herzlich bedanken!