Nachrichten Juni 2021

Das Känguru hatte wieder tolle Preise zu verteilen

Die Auswertung des Känguru-Wettbewerbs ist nun vollständig abgeschlossen. Dieses Jahr war die Teilnahme für alle Jahrgangsstufen freiwillig. Es haben über 100 Schülerinnen und Schüler an dem Wettbewerb teilgenommen. Zehn von ihnen konnten durch überragende Leistungen einen besonderen Preis (z.B. ein Buch oder ein Spiel) gewinnen.

Weiterlesen …

Informationen für die neuen Schülerinnen und Schüler

Liebe Viertklässler,

leider kann der Kennenlernnachmittag der neuen Stufe 5 auch in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden, was wir wirklich sehr schade finden. Wir hätten uns sehr gefreut, euch in einem feierlichen Rahmen am Leibniz-Gymnasium begrüßen zu dürfen.
Die Klassenzuteilungen stehen nun aber fest, so dass ihr in einigen Tagen Post von uns mit allen weiteren wichtigen Informationen bekommen werdet.
Wir freuen uns darauf, euch dann persönlich im neuen Schuljahr willkommen zu heißen!

Viele Grüße
Daniel Schmidt
Erprobungsstufenkoordinator

Weiterlesen …

nach oben