Nachrichten August 2022

Kursfahrt Q2

Mit 130 Schüler*innen startete am Sonntag die Kursfahrt der Q2 nach München. Bei bestem Wetter erkundeten die Schüler*innen München und Umgebung. Auf dem Programm standen unter anderem ein Rafting, Graffiti-Touren und Museumsbesuche. Es wurde viel gelacht und allen taten die Füße von langen aber erlebnisreichen Tagen weh. Nach einer ruhigen Busfahrt kamen Schüler*innen und Lehrer*innen am Freitag Abend mit einem lachenden und weinenden Auge wieder in Gelsenkirchen an. Servus München! Es war eine tolle Woche!

Weiterlesen …

Abholung Schüsseln

Liebe Eltern,
 
zwischen Festwoche und Ferien konnten nicht alle Waffelteigschüsseln, Kuchenbehälter und -platten abgeholt worden. Daher bieten wir Ihnen in der kommenden Woche (22. - 26.08.22) noch einmal die Gelegenheit.
 
 

Weiterlesen …

nach oben