nach oben

Jochgrimm 2018 - Vierter Ski-Tag und bunter Abend

Montag, der 26.02.2018

Die Kälte hat uns fest im Griff: Den unwirtlichsten Bedingungen zum Trotz, bei denen sogar das Laufband der Sesselbahn einfriert, eroberten die Experten des Skisports nahezu jeden Winkel des Schwarzhorns, um die schöne Aussicht auf die Dolomiten zu erhaschen. Die Frage war nur, ob die Hügel der Buckelpiste für die Gruppe der Fortgeschrittenen von Herrn Klessa höher wurden oder die Fahrer kleiner.

Auch mit den natürlichen Gegebenheiten des Ökosystems machten sich die Teilnehmer eingehend vertraut. Während Emre bei zugefrorenem Flussbett nach Wasser suchte, setzte sich Max mit vollem Körpereinsatz mit dem Tiefschnee auseinander. In der Zwischenzeit versuchten sich die Profis durch einen Wachs-works-shop, Vorteile beim Abschlussrennen zu verschaffen.

Das Highlight des Abends war wie immer der bunte Abend. Ratespaß, Pantomime und Quiz-shows an einem Abend, das gab es selten! Als besondere musikalische Darbietung „sangen die Lehrer für dich“ (-Ohohohohooo-).

zuletzt aktualisiert am

Zurück